Cookies

Ihre Cookie-Einstellungen

Wenn Sie alle Möglichkeiten unserer Website nutzen möchten, klicken Sie einfach auf »Alle Cookies erlauben«. Sie können Ihre Auswahl auch einschränken und mit Klick auf »Eingabe bestätigen« speichern. Details zu verwendeten Cookies und Widerspruchs-Möglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Alle Cookies erlauben
Details Corporate Design, Studienwerbung
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2009 bis 2010 Information
Der »Relaunch« der Marke Otto-von-Guericke-Universität wird von ö_konzept Halle auf der Basis bestehender Marktpositionierungen und mit Rücksicht auf die Markenhistorie evolutionär entwickelt. Besondere Freiräume für eine solches Vorgehen bei der Modernisierung und Optimierung des Markenauftritts Otto-von-Guericke-Universität bietet aktuell die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Studienbewerberkampagne.
Die überregionale crossmediale Werbekampagne erregt die Aufmerksamkeit der Zielgruppen und forciert einem Anstieg der Studienbewerberzahlen.

Projektverlauf
Logo-Redesign
Corporate Design-Manual
Kampagnen-Internetseite
Mediaplanung
Printproduktentwicklung

Beteiligte Leistungsbereiche